12.10. – Tokyo; Shinagawa Aquarium

Saturday, October 12th, 2013

Viel mehr als den Titel kann ich von heute nicht berichten. Wir haben den Großteil des Tages in besagtem Aquarium verbracht und dabei dann auch die dortige Delphin- und Seelöwenshow angesehen. Aus Prinzip gibt es aber trotzdem ein paar Bilder.

2013-10_12_E

2013-10_12_A

2013-10_12_B

Und dann noch von den beiden Shows je ein Bild.

2013-10_12_C

2013-10_12_D

Zu lange ging der Tag heute dann nun auch nicht, da Christian sicherlich noch letzte Dinge für morgen zu klären hat und bestimmt auch gut ausgeschlafen in die ganze Aktion gehen will. Wir sind auch schon recht gespannt, wie das alles so laufen wird morgen.

Und da wir heute so früh wieder im Hotel waren, kam ich mal unseren Ausblick hier festzuhalten.

2013-10_12_F

Leider fehlt noch dieses kleine Detail, was rechts durch das Haus verdeckt wird.

2013-10_12_G

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *